"Ayurveda - Einfach Machen"

Herzlich Willkommen und schön, dass du hier bist!

Im Alltag ist es gar nicht immer so einfach alle neuen und gewohnten Ideen und Routinen zu integrieren. Unter den jeweiligen Rubriken findest du hier praktische Anleitungen und Inspirationen mit denen du einfach ins Machen kommen kannst.

Diese Seite wächst stetig. Falls du ein Thema hast, welches du hier gerne finden möchtest, schreib mir: ariane@ariveda.de

Du möchtest noch mehr erfahren? Mit meinem Buch „Einfach machen: Ayurveda“ erhältst du einen pragmatischen Einblick in den Alltag und die Hintergründe des Ayurveda.

 

Deine Ariane Hotzel

Hier geht's zum Buch

Mein Versprechen

„Happiness is a Choice – Glück ist eine Wahl.”

Du hast die Fäden für Dein Leben in der Hand: Deine Gesundheit, Resilience – vital und glücklich.

Du möchtest eine ganz individuelle, lebensnahe und alltagstaugliche Lösung, die zu Dir und in Dein Leben passt?
Dabei kann ich Dich ganzheitlich unterstützen: mit meinem umfangreichen und pragmatischen Wissen aus fast 20 Jahren Ayurveda, Yoga, Meditation, Psychologie und Traditioneller Chinesischer Medizin.

Eine den individuellen Alltag berücksichtigende und  Lösungsorientierte Vorgehensweise trifft neben fundiertem Fachwissen auf  Lebenserfahrungen als ehemaliger „Workaholic“ in der freien Wirtschaft, Weltreisende, Träumerin, Ex-Leistungssportlerin, Mutter, Familienmanagerin, Angestellte und Selbstständige… Krisen erprobt, neugierig, flexibel, enthusiastisch und mit viel Spaß am Tun.

BLOG | NEWS | TIPPS