Workshops

Ein Online-Kurs, für Alle, die mehr vom Leben wollen. Mit sechs lebensnahen und pragmatischen Live-Workshops und maximal zehn Teilnehmern. Ab Januar 2024, einen Termin pro Monat. Mit Elementen aus der Psychotherapie, dem Ayurveda, der Lösungsfokussierten Gesprächsführung, der Yoga-Philosopie, der Achtsamkeit, dem MBSR und anderen Instrumenten der klassischen Psychologie und ganzheitlichen Methoden.

Für mehr Informationen schau hier…

Zeit ist ein kostbares Gut. Genauso wertvoll sind Freunde und die Familie, denn sie sind häufig wichtige Stützen in unserem Leben.

Der Ayurveda schaut nicht nur auf jeden Einzelnen sondern auch auf das was uns umgibt. So spielen nicht nur die Jahreszeiten, das Klima oder das  Umfeld und wie wir damit umgehen eine wichtige Rolle für unsere Balance. Nein, auch die Menschen, die uns begleiten und zu unserem Leben dazu gehören, ihre Stimmung und auch ihr ayurvedischer Typ prägen uns und sind ausschlaggebend für unser Wohlbefinden, Lebensfreude und Vitalität.

Warum nicht einmal gemeinsam mit den Menschen, die uns viel bedeuten etwas Anderes ausprobieren, sich von der “ayurvedischen Seite” aus kennen lernen oder gemeinsam einen neuen Weg beschreiten?

 

Ayurveda | NEUES AUSPROBIEREN | GEMEINSAM ENTDECKEN | QUALITY-TIME GENIESSEN | EINZIGARTIGE MOMENTE ERLEBEN | SPASS | NEUE IMPULSE | Privater Event | Wann du willst | Wo du willst

@Business: Teambuilding, Mediation

Das Potential eines jeden Einzelnen, wie diese Stärken und Schwächen im Beruf gelebt werden können und die Grundstimmung im Team, sind Garant für motiviertes Arbeiten, den Workl-Flow und die Effizienz in jeder Arbeitsgruppe.

Ich unterstütze auch Firmen und Organisationen: Individuell auf die jeweilgen Bedürfnisse angepasst (einmalig, langfristig, Projekte).

@Individuell: Erkenne Dich selbst und Deine Potentiale

Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle-Management, Work-Life-Balance und Yogalehrer-Weiterbildungen

AriVeda (&friends) Workshops mit den Schwerpunkten Yoga, Ayurveda, Meditation, TCM…

@ayurvedisch kochen: "Du bist was du isst"

Private oder öffentliche Koch-Workshops als Einstieg in das Thema Ayurveda oder für Fortgeschrittene.

Pragmatisch, saisonal, regional und/oder exotisch.

Auf jeden Fall alltagstauglich und mit jeder Menge fundiertem Hintergrundwissen zum Ayurveda.