Ayurveda Kuren und Retreats in Deutschland

Mehrmals im Jahr begleite ich ayurvedische Rasayana Kuren oder Sattva Yoga Retreats am Rosenberg Ayurveda Kurzentrum.

Bereits Anfang 2022, während ich meine erste Rasayana-Kur begleiten durfte, war ich begeistert über die Transformation, die die Teilnehmern in nur fünf Tagen erfahren durften.

Ein wichtiger Erfolgsfaktor: die ganzheitlichen Konzepten, in dem nach Vastu konzipierten Gesundheitszentrum. Mit ayurvedischen Massagen, ausgezeichnetem Essen aus der Ayurveda-Bio-Küche, Yoga in lichtdurchfluteten Räumen, interessanten und fundierten Vorträgen und dem wunderschönen Garten kannst du in nur wenigen Tagen auftanken und neue Kräfte generieren.

Alle Kurgäste werden, ganz dem Ayurveda entsprechend, individuell beraten, fachkundig behandelt und einfühlsam betreut.

Die Programme finden zu festen Terminen statt, sodass sich die Kurgäste zu kleinen Gruppen zusammenfinden. Dies ermöglicht einen geschützten Rahmen für freundschaftliche Begegnungen oder persönlichen Rückzug – ganz so, wie man es bevorzugt.

Das Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum liegt im Herzen von Deutschland – am Rande Birsteins in der idyllischen Natur und Stille des südlichen Vogelsbergs, rund 70 Kilometer von Frankfurt am Main entfernt.

Kreative und lösungsfokussierte Ideen, langjährige Erfahrungen im Ayurveda und mit der Ausrichtung und Durchführung von Retreats sowie ein weltweites Netzwerk sind meine Antwort auf deine Vorstellungen und Wünsche für deine entspannte Ayurveda-Auszeit.

Melde dich gerne bei mir. Gemeinsam können wir deinen privaten Retreat mit Freunden, der Familie oder für dich alleine planen und entspannt, so wie es für dich am besten passt, umsetzen.