“Detox und Ayurveda: einfach machen?!”

Ein ganzheitliches Detox-Wochenende als Daytime-Retreat.

Samstag und Sonntag, 12. & 13. März 2022

Täglich:

Vier Stunden Präsenz mit Yoga, Meditation, Atemübungen, Vortrag und Austausch. 

Dein Essen “ToGo”, Aktivitäten, Tipps und Tools für zu Hause. 

Eine Online-Session.

Übrigens: Das ganzheitliche Detox-Wochenende kannst du super als Auftakt für dein individuelles Frühjahrsfasten einplanen oder einfach nur als gesunde Auszeit vom Alltag genießen.

Sattva Yoga

Mit Ayurveda und Yoga innere Kraftquellen finden.

In diesen Retreats (nur 70km von Frankfurt entfernt) stärkst du deine positiven (sattvischen) Persönlichkeitsanteile und lernst, wie du diese im Alltag als stetig fließende Energiequelle nutzen kannst.

Mit Hilfe individuell abgestimmter Yogastunden und mentalen Übungen baust du Stress ab und öffnest die Tür für Gelassenheit, Selbstvertrauen und Freude.

Nach dem ganzheitlichen Wissen des Yoga und der Ayurveda-Heilkunde und -Psychologie und wertvollen Elementen für ein gesunden und erfolgreichen Leben.

Bist du dabei? An den folgenden Terminen werde ich diesen wundervollen Retreat am Rosenberg Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum leiten und dich täglich begleiten. Ich freue mich auf dich!

Übrigens: Rosenberg Ayurveda steht mit seinem Gesundheits- und Kurzentrum, der Europäischen Akademie für Ayurveda und Rosenberg AyurMed für langjährige und zuverlässige Ayurveda-Kompetenz in Europa.

19. - 24. Juni

SATTVA YOGA

Mit Ayurveda und Yoga innere Kraftquellen finden.

In diesem Retreat stärkst du deine positiven (sattvischen) Persönlichkeitsanteile und lernst, wie du diese im Alltag als stetig fließende Energiequelle nutzen kannst.

Mit Hilfe individuell abgestimmter Yogastunden und mentalen Übungen baust du Stress ab und öffnest die Tür für Gelassenheit, Selbstvertrauen und Freude.

Nach dem ganzheitlichen Wissen des Yoga und der Ayurveda-Heilkunde und -Psychologie und wertvollen Elementen für ein gesunden und erfolgreichen Leben.

Bist du dabei? Weitere Informationen und Buchung über Rosenberg Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum.

3. - 8. Juli

SATTVA YOGA

Mit Ayurveda und Yoga innere Kraftquellen finden.

In diesem Retreat stärkst du deine positiven (sattvischen) Persönlichkeitsanteile und lernst, wie du diese im Alltag als stetig fließende Energiequelle nutzen kannst.

Mit Hilfe individuell abgestimmter Yogastunden und mentalen Übungen baust du Stress ab und öffnest die Tür für Gelassenheit, Selbstvertrauen und Freude.

Nach dem ganzheitlichen Wissen des Yoga und der Ayurveda-Heilkunde und -Psychologie und wertvollen Elementen für ein gesunden und erfolgreichen Leben.

Bist du dabei? Weitere Informationen und Buchung über Rosenberg Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum.

Das sagen Teilnehmer zu vergangenen Retreats:

It’s my first time in yoga, I started practicing on October last year with Ariane and I feel so good, I enjoy yoga class a lot. After taking each class I feel very well. My body feels different.
Last week I attended Ayurveda and yoga retreat for 3 days and was so helpful and healthy, give that opportunity to my body was great. I learned new things, that going to help me be more healthy, I learned about food, about some spices and how all this help to the body.
It was a great experience and I spend time with great people too.
Thanks for everything Ariane

Ich habe im Oktober letzten Jahres mit Ariane angefangen Yoga zu praktizieren und fühle mich so gut, dass ich die Zeit sehr genieße. Nach jeder Stunde fühle ich mich sehr gut. Mein Körper fühlt sich anders an.
Letzte Woche habe ich an einem 3-tägigen Ayurveda- und Yoga-Retreat teilgenommen und es war so hilfreich und gesund, meinem Körper diese Gelegenheit zu geben, war großartig. Ich habe neue Dinge gelernt, die mir helfen werden, gesünder zu sein, ich habe etwas über Essen gelernt, über einige Gewürze und wie all dies dem Körper hilft.
Es war eine tolle Erfahrung und ich habe auch Zeit mit tollen Menschen verbracht.
Danke für alles Ariane

Marcela Z.

Hanoi (Vietnam)

The Ayurveda & Yoga Retreat was wonderful! Ariane is an amazing instructor & very knowledgeable in Ayurveda principles. After the 3 day retreat, I feel stronger and have a better understanding of how to apply these principles to strengthen my body. I highly recommend Ariane’s class.

Das Ayurveda & Yoga Retreat war wunderbar! Ariane ist eine erstaunliche Dozentin und sehr fachkundig auf dem Gebiet der ayurvedischen Prinzipien. Nach dem 3-tägigen Retreat fühlte ich mich gekräftigt und habe ein besseres Verständnis dafür, wie ich Ayurveda zur Stärkung meines Körpers anwenden kann. Ich kann Arianes Kurs nur empfehlen.

Lynn G.

Detroit (USA)

This was my 3rd Ayurveda and yoga retreat with Ariane, I started practicing yoga a while ago, and I have really enjoy it. I love Ariane’s holistic approach to healthy lifestyle following Ayurveda principles.

Dies war mein 3. Ayurveda- und Yoga-Retreat mit Ariane. Ich habe vor einiger Zeit angefangen, Yoga zu praktizieren, und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich liebe Arianes ganzheitlichen Ansatz für einen gesunden Lebensstil gemäß den Prinzipien des Ayurveda.

Edurne B.

Puebla (Mexico)

I am new to yoga. My purpose to start practicing yoga is to regain my health. As a student in Arianes class, I attend a weekly yoga class and have already attended 3 one-week long Ayurveda Detox Retreats.

Ich bin neu beim Yoga. Um gesund zu bleiben, habe ich mit Yoga angefangen. Als Teilnehmerin in Arianes Kursgruppe besuche ich wöchentlich eine Yogastunde und habe bereits dreimal an jeweils einem einwöchigen Ayurveda-Detox-Retreat teilgenommen.

Constance T.

Sinpapore

Diese Bewertungen und noch mehr, findest du auf www.yogatrail.com

 

AriVeda (& friends) hat Retreats zu festgelegten Terminen designed, zu denen Du Dich einfach nur anmelden brauchst. Individualität, der besondere Rahmen und ein ganzheitliches Konzept sind Schlüsselfaktoren für eine gelungene Auszeit für Körper, Geist und Seele.

  • Persönlich
  • Individuell
  • Ganzheitlich

Ein professionelles Team und das gezielt ausgewählte, ganzheitliche Programm mit den Schwerpunkten Ayurveda, Yoga und Meditation erwarten Dich an besonderen Plätzen.

 

Du möchtest eine private Auszeit allein, mit Freunden oder der Familie? Auf geht’s! Lass uns Deine individuelle Auszeit planen.