Coaching – hier geht es um dich!

wie geht es dir?

Fühlst Du Dich oft gehetzt, bist ausgepowert oder müde? Kannst Du schlecht ein- oder durchschlafen, bist unzufrieden mit deinem Körper oder deinem Leben?

Stress hat viele Gesichter. Klassisch verstehen wir Stress als einen Zustand, an dem wir zu viel zu tun haben. Doch dass es uns auch stresst, wenn wir nicht gemäß unserer Natur leben oder unsere Potentiale nicht ausleben können, wird häufig unterschätzt.

Was sind deine Potentiale, wie lebst du diese, was macht dir Spaß?

Nur ein trend?

Ayurveda, Yoga, Meditation oder Traditionelle Chinesische Medizin. Sie alle sind längst keine Modeerscheinung mehr, sondern haben ihren Platz und Aufmerksamkeit in Forschung, Medizin und Heiltherapien gefunden. Doch umso bedeutender für dich: im Bereich Prävention, mit Blick auf Resilienz und dein vitales Leben kannst auch du für dich zu Hause den größten Nutzen jetzt und heute daraus ziehen.

Wie sieht es mit deiner Ernährung aus: Bekommt dein Körper was er braucht? Stresst du deine Verdauung oder stresst dein Essverhalten oder aufgedängter Diätenwahn dich?

Wie findest du Entspannung? Womit gleichst du deinen Arbeitstag aus? Was brauchst du wirklich?

Du kannst dir Bücher kaufen, Podcasts hören oder das World Wide Web durchstöbern. Oder du kannst jetzt ins Machen kommen: „Lebensnah und mit Freude“ ist mein Motto und so erarbeite ich auch mit dir dein persönliches Programm für mehr Vitalität und Lebenslust oder einen Reset in deinem Leben.

“Sorge dich gut um deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast” – Jim Rohn

Fundiertes Wissen und Berufung

Dass es sich hierbei nicht um esoterischen Schnick-Schnack handelt, lebe und zeige ich seit über 15 Jahren. Bereits seit über acht Jahren, als ich angefangen habe dieses Wissen weiterzugeben, konnten schon viele Menschen von meiner Arbeit profitieren.

Ob Dharma, Karma oder Berufung – mich macht es glücklich ganzheitlich und präventiv mit meinen Klienten zu arbeiten und an deren Erfolgserlebnissen teil zu haben.

“Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.” – Henry Ford

 Happiness is a choice                                       Glück ist eine Wahl

Egal ob du etwas gegen STRESS tun, GESUND bleiben, deine ERNÄHRUNG umstellen, dich in deinem LEBEN, in der FAMILIE oder deinem BERUFlichen Werdegang neu aufstellen oder mit YOGA oder MEDITATION beginnen möchtest:

Alles ist mit Allem verbunden und hat großen Einfluss auf dich, deine Vitalität  und die Dynamik deines ganzen Lebens.

Ich begleite dich und zeige dir Wege auf, die FÜR DICH und dein Thema am besten passen können.

Langfristig und nachhaltig für mehr Gesundheit, Vitalität und ein besseres Körpergefühl

Du bist dauerhaft beschäftigt?

Du hast keine Zeit, Energie oder die Motivation:

  • für eine gesunde Ernährung?
  • für ausreichend Bewegung?
  • nur für dich, und für Aktivitäten, die dir langfristig guttun?

Wie wäre es, wenn du trotz wenig Zeit und Stress es regelmäßig schaffst, auf eine gesunde Ernährung, einen für dich ausgeglichenen Lebensstil und Aktivitäten zu achten und so (wieder) zu einem guten Körpergefühl und zu mehr Lebenslust kommen könntest.

Als Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Life-Coach, Yoga- und Meditationslehrerin unterstütze ich viel beschäftigte Superwomen und Supermen dabei wieder mehr auf sich selbst zu achten:

  • Ich begleite dich mit meinem „Change als Chance“ Programm in vier bis sechs Monaten für mehr Gesundheit, Lebensfreude, Vitalität. Mit einem für dich zugeschnittenen ganzheitlichen Konzept aus den Bausteinen Ernährung & Kochen, Lebensstil & Work-Life-Balance, Bewegung & Entspannung.  (12 Termine = 789 Euro)
  • Das Coaching „Ins Machen kommen“ ist für Alle gedacht, die gerne Neues ausprobieren, Motivation, Unterstützung und Strategien für den Beginn oder Zwischendrin benötigen. (drei Termine = 199 Euro)
  • Zum Reinschnuppern“ kannst du auch gerne einen einmaligen Termin mit mir buchen. (ein Termin = 69 Euro)

„Einfach machen“, das ist mein Credo, und so arbeite ich mit pragmatischen und lebensnahen Lösungen, die wir gemeinsam für deinen individuellen Alltag passend gestalten.

Beratung und Coaching

  • Online
  • in Frankfurt @AyurSoul Ayurveda Health Store und Café
  • in Darmstadt @amao Praxisgemeinschaft
  • bei dir zu Hause oder in der Firma

Dein Weg zu mir - einfach machen

Informationen, Vorgespräch und Terminvereinbarung:

  • Telefonisch: +49 176 92 16 74 42  
  • E-Mail: ariane@ariveda.de

 

Oder direkt hier über den Button…

ENTHUSIASMUS - leidenschaft - Vitalität @Work

Was macht ein innovatives Produkt oder eine besondere Dienstleistung aus?

Egal ob künstliche Intelligenz oder automatisierte Prozesse, der MENSCH im Hintegrund und erst Recht der Kollege im Vordergrund, am Kunden, hat die Fäden in der Hand, ob ein Business erfolgreich wird oder aufzehrend vor sich hin dümpelt.

Wie schafft man es demnach, ein Umfeld und MOTIVATION zu schaffen, dass beim Gedanken an die Arbeit ein Lächeln im Gesicht oder ein Gefühl der LEICHTIGKEIT und Freude hervorbringt?

Gibt es einen Weg, lebensnah und realistisch, die wahre Natur des Menschen mit seinen persönlichen Stärken optimal im Berufsleben zu positionieren? Kann man Krisen vital und ohne hohen Krankheitsstand und Zerschlagenheit meistern? Oder schafft man es ein enthusiastisches Team aufzustellen, mit denen wertvolle Visionen, Innovationen und Veränderung voran kommen?

Ja, auf jeden Fall!

Du möchtest wissen, wie das geht? Ich arbeite auch für Firmen und Organisationen und unterstütze bei Team-Building, Change-Management, Assessment-Centern/ Recruiting oder Mediation. Meine kreative und lösungsorientierte Macher-Mentalität kommt bestens bei Allen an, die ihre Visionen gemeinsam mit einem engagierten und begeisterten Team umsetzen und Ziele nachhaltig erreichen möchten.

 

 

 

 

Ich freue mich auf deinen Anruf oder eine E-Mail.

Deine Ariane Hotzel